3. Oktober 2023 „Mödlareuth grenzenlos bunt“

/ Aufmucken, Netzwerk, Projekte

Während die noAfd direkt nebenan anderen Parteien ihre Berechtigung absprach, zu Gewalt gegen Linke aufrief und eine Bedrohungslage vom 23.09.2023 für Alice Weidel instrumentalisierte und -mittlerweile widersprochen- ihre Video-Botschaft aus einem Safehouse ankündigte; feierten viele Engagierte für Menschenrechte, Demokratie und ein soziales Miteinander ein buntes Fest in Mödlareuth.

Danke, dass wir dabei sein durften und Danke allen, die sich – auch in einer weitaus geringeren Anzahl – dort und auch sonst praktisch und konsequent für Lösungen statt Hetze und eine solidarische Zukunft mit Mensch und Umwelt einsetzen!

Wir stehen vor der Entscheidung Demokratie oder zurück in eine Diktatur, heute mit der AfD und nicht zu vergessen was es sonst noch an rechtem Spektrum gibt. Da können diese Antidemokraten sich glatt die Spielwiesen aufteilen zwischen einer Wiedergeburt der SS und der SA.

Und wir gucken zu?
AUFWACHEN! Oder vernebelt zu viel BLAU das Hirn wie Alkohol?

Es muss doch noch mehr denkende Menschen geben, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In Mödlareuth waren viele mit Gesicht da, aber es sind zu wenige, die sich offen zeigen.

Der Unterschied zu einer NPD ist die bürgerliche Anschlussfähigkeit der noAfd.

Der Ball liegt bei euch.

Share this Post