Pressemitteilung zur aktuellen Lage

/ Corona, Presse/ 0Kommentare

Liebe Mitstreiter*innen, die sehr gerne unsere Veranstaltungen besucht hätten,

vielen von euch haben wir gestern schon mitgeteilt wie wir nun weiter mit den Entwicklungen um Corona verfahren und sind so nun zu dem Schluss gekommen, unsere geplanten Veranstaltungen innerhalb der Internationalen Wochen gegen Rassismus im Monat April abzusagen. Nach der sehr gelungenen Eröffnung unserer Büro- und Veranstaltungsräume coloridoTREFF und einem ersten Keynote zur Partei „Der III. Weg“ werden wir wie viele andere auch, den Empfehlungen im Umgang mit Corona Folge leisten.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die uns zu unserer Arbeit hier vor Ort beglückwünschten.

Die viele Arbeit, die von uns in die Vorbereitung der Veranstaltungen geflossen ist, stimmt traurig, aber es ist nicht zu ändern. Bei vielen von uns fällt in den nächsten Wochen ein Stück Lebensgefühl aus und wir werden zur „Ruhe“ gezwungen. Hoffen wir, dass wir es unbeschadet überstehen. Wir haben also Zeit für Recherche, wollen Online-Aktivismus betreiben und neu planen.

Aber wir kommen wieder! Alle Veranstaltungen aus dem April 2020 sollen im Monat September nachgeholt werden. Es wird dazu einen neuen Flyer geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder unsere Mitstreiter*innen seid und mit uns Demokratie lebendig gestaltet.

In diesem Sinne hoffen wir mit euch in Kontakt zu bleiben und freuen uns auf baldige neue Veranstaltungen! Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Das colorido-Team

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*