21.03.2018: Menschenkette zum „Internationalen Tag gegen Rassismus“

Zusammen mit vielen demokratischen Kräften und einer hoffentlich hohen Bürgerbeteiligung wollen wir eine stille Aktion in der Plauener Innenstadt mit Plakaten mit der Aufschrift „Ich bin gegen Rassismus“, eine Menschenkette formen.

Dazu möchten wir einladen, Gesicht zu zeigen.

Ziel ist es, so öffentlich wie möglich mit dem Schriftzug „Ich bin gegen Rassismus“ Stellung gegen Ausgrenzung und Diskriminierung zu beziehen. Die Menschenkette beginnend am Rathaus soll bis zum Landratsamt reichen und länger…

Datum/Uhrzeit:
21.03.2018 / 17:00 Uhr

Ort:
Plauen, Postplatz (vor dem Neuen Rathaus)

Veranstalter:
colorido e.V.

Partner:
Stiftung für die Internationalen Wochen gegen Rassismus (http://internationale-wochen-gegen-rassismus.de)

Schreibe einen Kommentar