Eine Resolution und die Traktorendemo

/ Aufmucken, Projekte

Man weiß nicht, was soll es bedeuten?

Da fahren Millionen (Wert der Traktoren) durch unsere Stadt.

Da fahren Handwerksmeister mit, die man kennt, wo man weiß, dass sie nicht schlecht gestellt sind – Haus, Autos, Pferd!

Da wird eine Resolution verabschiedet, die uns bei näherer Betrachtung, komplett in den Abgrund reißen würde.

Mal sehen, wenn z. B. der Kaffee dann zwischen 20 und 30 Euro kostet, oder die Süße der Schokolade pro Bissen 5 Euro.

Da ist auf Schildern an den Traktoren „die Ampel muss weg“ zu lesen. Ist das neutrales Verhalten, wenn man subventioniert werden will?

Warum ist das alles eine Einbahnstraße? Warum darf man Galgen mit der Ampel aufstellen, aber nicht gegen Hass und Hetze der AfD den Mund aufmachen?

Da spricht auf der Veranstaltung „WIR FÜR DIE ZUKUNFT“ ein Dorfbürgermeister, dessen Sohn Rechtsrock fabriziert und dessen Musik vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Gruselig. Da spricht die AfD vom deutschen Vaterland. Hatten wir schon mal, ging schief. Gruselig.

Was soll das alles bedeuten?

Es ist Demokratie?

Sags mit Satire…
Share this Post