Rückblick „Hutz’n Ohm’d“ vom 16.09.2022 bei colorido

/ BRuNI

Der erste „Hutz’n-Ohm’d“ für die Helfer:innen des BRING&NIMM; die Menschen, die Sachen bringen und die Menschen, die Sachen nehmen, ist sehr interessant und harmonisch verlaufen. Wir konnten uns alle mal richtig beschnuppern und austauschen. Solche Gesprächsrunden klären offene Fragen und jeder lernt den anderen ein bisschen besser kennen. Das ist Verständigung nach unserem Geschmack. Apropos Geschmack, der Eintopf von Wowa, der Zupfkuchen und andere Leckereien waren einfach Klasse!

(Hutz’n: vogtländisch für gemütlich, beieinander sitzen, miteinander quatschen

Ohm’d oder U’hmd: vogtländisch für Abend)

Außerdem haben wir eine neue Attraktion fürs nächste Kiez- und Kinderfest 2023 – eine nagelneue Popcornmaschine – gemeinsam mit der Verleiherin mal ausprobiert.

Fazit: schmeckt Groß und Klein!

Share this Post