Rückblick 18.06.2022 – Liederabend mit Paula Linke – ein Hinterhofkonzert

/ Internationale Wochen gegen Rassismus, Projekte

Es war ein sehr schöner Abend. Unter diesen Bäumen ist es einfach schön, ein herrliches, natürliches Ambiente für Kleinkunst.

Es war das erste Hinterhofkonzert. Das ist ausbaufähig und das werden wir im Blick behalten. Viele Balkontüren öffneten sich, als Paula Linke sang. Liebe Plauener, traut euch, setzt euch einfach dazu. Die vielen Kinder, die mit uns auf den Bänken saßen, machten uns vor wie es geht, ohne etwas zurück zu halten. Es war ein kleines, aber buntes Publikum, was uns sehr gefreut hat.

Und Paula Linke will wiederkommen, eine kraftvolle Stimme, die so viel gibt.

Liebe Paula uns ist immer noch ganz hell im Bauch und wir freuen uns auf die CD, wo dieses Lied dann drauf ist.

Share this Post